Royal Dart Westfalenliga
24.04.2022 - 12:21

Hallo liebe Spieler der Westfalenliga,
die Unterlagen der Saison 2022 sind nun verfügbar.
Schaut bitte mal drüber.
Abgemeldet für den Westfalenpokal haben sich die Spaßbremsen, Bundys und Eckteufel.
Alle anderen nehmen am Pokal teil. Solltet ihr doch nicht Teilnehmen wollen bitte eine Info an Daniel schicken.
Wenn die Auslosung steht gibt es kein Zurück mehr, wer dann nicht Antritt kassiert eine Strafe.
Die Unterlagen sind auch auf der Homepage www.westfalenliga.de zu bekommen dort sind auch die Teamkarten hinterlegt, bitte auch überprüfen.
Markus wird versuchen kommende Woche die App auf Vordermann zu bringen, er kann aber noch nicht sagen ob er es wieder hin bekomme.
Wir haben auch einen Kalender mit geschickt auf denen ihr die Spieltage übersichtlich seht, bitte fahrt eure Termine übereinander damit ihr frühzeitig Überschneidungen seht und handeln könnt.
Weitere Infos zum Pokal schickt euch der Daniel zu er wird auch die Auslosung Live auf Facebook machen.
Die Bundys haben noch kein neues Vereinsheim, sind aber dabei eins zu suchen 
Bitte die Ergebnisse ,Verlegungen und Nachmeldungen euren Ligaleitern bekannt geben.
A-Liga Daniel, B-Liga Norbert, C-Liga Chrissi. Telefonnummern Whats App und Email stehen auf der Adressenliste und auf dem Spielbericht, nimmt bitte den aktuellen aus der Mail oder von der Homepage.
Adressänderungen gebt bitte dem Markus bekannt.
Wir bleiben immer in Kontakt und sollte sich neue Infos finden werden wir euch informieren.
Denkt bitte daran, es ist eine Liga für euch, bringt euch mit ein nur so kann es eine gute und schöne Saison werden.
Good Darts
Chrissi, Norbert, Markus und Daniel



Markus


gedruckt am 25.06.2022 - 13:39
http://www.westfalenliga.de/include.php?path=content&contentid=358