Royal Dart Westfalenliga » 22. Dream Team 98
Royal Dart Westfalenliga

22. Dream Team 98
18.04.2023 - 15:54 von Daniel


22. Deam Team 98
Bis kurz vor Schluß stand nicht fest ob das Dream Team wieder an den Start geht ... seid 1998, wie im Vereinsnamen verankert, gehen die Jungen und Mädels auf Punktejagd in der Royalliga.
Auch hier gab es mal mehr als eine Mannschaft ... Dream Team Kobolde z.B. ...
Leider sind auch hier die Spieler ein wenig abhanden gekommen, als man noch in der "Legendären" Schwannenquelle beim Peter spielte platzte der Verein aus alle Nähte. Es wurde Donnerstags immer ein offenes Training gespielt, mit Rangliste, wo immer reichlich los war. Spieler wie Andy Nitzinger, Arnd Oberließen, Uwe Piorek, Bam Bam, Andy Gerlach und ganz ganz viele mehr gehörten mal zum Dream Team 98. Natürlich auch unvergessen unser Volkmar Klotz ... Mitbegründer der Royal Westfalenliga und auch vom Dream Team.
Alte Haudegen sind ja glücklicherweise wieder zurück gekehrt, Tommy Schrör und Toto Mauritz stehen wieder zur Verfügung und unterstützen die Truppe. Poschi, Astrid, Senne und Ela haben den Verein auf Kurs gehalten und in der abgelaufenen Saison ein Mittelfeldplatz in der A Liga belegt.
Ich bin auf jeden Fall glücklich das ihr wieder gemeldet habt und wir uns wiedersehen, vielleicht schon auf dem Ligaabschluss am 29.04.23
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben