Royal Dart Westfalenliga » Ligaabschlußabend
Royal Dart Westfalenliga

Ligaabschlußabend
04.06.2022 - 10:02 von Daniel


Moin Dartfreunde,

es geht sich um den Ligaabschlußabend, wie auf der Kapitänssitzung besprochen
und auch gewünscht versuche ich einen Abschluß wie er früher einmal war auf die Beine zu stellen.

Der Termin wird Ende April 23 werden ... nach den Osterferien und wird im Raum Dortmund sein.

Ich bräuchte jetzt von euch eine Info ... am besten von den Kapitänen jeder Mannschaft ... mit wieviel Leute
ihr ungefähr kommt, damit ich die Raumgröße planen kann.

Bitte auf jeden Fall eine Info an mich auch wenn ihr nicht kommen möchtet ... hätte gerne eine Rückantwort bis 20.06.22

Kostenpunkt wird so circa 15-20 € pro Person werden !!!

Klar kann man nicht sagen was in circa einem Jahr ist, genauso wenig kann ich aber auch sagen was in einem Monat ist.

Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme, desto günstiger wird es.

Bei sonstigen Fragen schreibt mir einfach.

LG und schönes Wochenende
Daniel
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben