Royal Dart Westfalenliga » 15. DC Lennecafe
Royal Dart Westfalenliga

15. DC Lennecafe
08.04.2023 - 13:50 von Daniel


15. DC Lennecafe
Vorletzte Saison als Meister von der C in die B Liga aufgestiegen ... Saisonstart verschlafen um am Ende ein riesen Finish hin zu legen.
Am Ende sprang ein Platz im vorderen Mittelfeld heraus und als Krönung zog man in einem Krimi gegen die Evinger Ratten ins Pokalfinale ein.
Hierzu schonmal Glückwunsch an Lukas, Alex und den Rest der Truppe, bin mal gespannt wie ihr euch gegen WC schlagt.
Der DC Lennecafe spielt weiterhin wie der Name schon sagt im wunderschönen Lennecafe in Iserlohn. Super Biergarten und Top Ambiente.
Zwischenzeitlich machten sie mal ein wenig Pause in der Royalliga und konzentrierten sich auf die DSAB aber zum jetzigen Zeitpunkt bekommen sie beides unter einen Hut.
Ich freu mich schon auf den 29.04 euch zum Ligaabschluß und Pokalendspiel begrüßen zu dürfen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben