Royal Dart Westfalenliga » Anmeldung und Infos Saison 22/23
Royal Dart Westfalenliga

Anmeldung und Infos Saison 22/23
14.03.2022 - 13:51 von Daniel


Hallo zusammen,

ich habe in den letzten beiden Tagen die Infos und Anmeldungen für die neue Saison 22/23 an die Kapitäne und Interessierten versendet.

Wer keine Unterlagen bekommen hat , bitte bei mir melden, hole ich dann schnellstmöglich nach.

Bei den Infos ist ein Werbeflyer für die Liga , wäre schön wenn ihr für uns ein wenig Werbung machen könntet damit vielleicht noch die eine oder andere Mannschaft dazu stößt.

Wer noch nicht Royal Liga gespielt hat und ein Team melden möchte oder einfach nur mal Infos zur Liga haben will der kann mich gerne anschreiben

Daniel Klotz 0151/41437566

Eine schöne Woche noch
Gruss Daniel
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben