Royal Dart Westfalenliga » A-Liga Spielberichte
Royal Dart Westfalenliga

A-Liga Spielberichte
21.05.2023 - 12:08 von Daniel


A-Liga
2.Spieltag

Spieltag der Verlegungen !!!
4 von 6 Spiele sind an diesem Wochenende verlegt worden, 2 Spiele fanden statt und die hatten es in sich.
Friends United - Dartfreunde Iserlohn 6:12
Kann man schon Spitzenspiel zu sagen ... obwohl ersatzgeschwächt (Tim und Niko) im Urlaub und auch Dani war nicht da, stellten sich die Friends den Iserlohnern, die fast komplett angetreten waren.
Die erste Halbzeit verlief so gut wie ausgeglichen ... Block 1 ging 2:2 aus, Block 2 1:3 dafür gewannen die Friends das Doppel ... also Halbzeitstand 4:5
Die Dartfreunde starteten wie der Blitz in den dritten Block ... nur 1 Satz wurde abgegeben und so holte sie alle 4 Matches.
1Punkt war schonmal sicher aber jetzt wollte man auch die 3 Punkte mit nach Iselohn nehmen.
Martin gewann sein Einzel zum 5:9, Tobias machte den Sack für die Dartfreunde aber zu mit einem 2:0 über Sumir.
Am Ende stand es dann 12:6 für die Gäste die auch mit Tobias den Man of the Match stellten mit 4 gewonnenen Einzel bei dem er nur einen Satz abgab. Bei den Friends United konnte Martin mit 3 Einzelsiegen überzeugen.
Die Dartfreunde beissen sich jetzt schon in den oberen Regionen der Tabelle fest ... Friends United wird den Rückschlag wegstecken.
Evinger Ratten - Dart Piranhas 8:10
Was für ein Krimi zwischen diesen beiden Teams ...
Den ersten Block waren die Piranhas noch nicht aufm Platz wie man so schön sagt ... komplett verschlafen ... 4:0 für die Ratten, die mit Famielie Czechowitz und Familie Herold angetreten waren.
Im 2 Block gleich nder erste Spielgewinn für die Piranhas durch Hoffi ... nur noch 4:1, Philipp und Stefan konnten ihre Einzel für die Piranhas und Iceman sein Einzel für die Ratten holen ... Stand 5:3
Das erste Doppel ging dann auch an die Gäste .
Mike konnte das das erste Einzel im Block 3 fürs Heimteam holen 6:4 ... nun schlugen die Gäste wieder zu 6:6 ... 7:6 ... 7:7 ... 8:7 ... 8:8
ein Einzel und das Doppel noch ... das hieß in Worten Toto gegen Hoffi ... und da war sie die erste Führung für die Piranhas ... Hoffi gewann 2:0 ... nun das Doppel ... Iceman + Mike gegen Hoffi und Stephan ... ganz enges Match ... doch mit 2:1 behielten die zweit genannten die Oberhand und man entführte doch noch 3 Punkte aus Dortmund, wo nach dem ersten Block keiner mehr mit gerechnet hat.
Man of the Match ... Iceman, Hoffi und Stephan konnten jeweils 3 Einzel gewinnen ... Hoffi und Stephan gewannen zudem noch das Doppel.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben