Royal Dart Westfalenliga » 1. Dart Sharks e.V 1-4
Royal Dart Westfalenliga

1. Dart Sharks e.V 1-4
27.03.2023 - 11:31 von Daniel


Moin Moin,
Wie versprochen ab heute die Vorstellung der schon gemeldeten Teams ...

1. Dart Sharks e.V 1-4

Die Sharks sind seit 1994, ihrem Gründungsjahr, in der Royalliga vertreten. Mit 44 Mitgliedern wird mittlerweile in 4 Teams jedes Jahr versucht das Optimum heraus zu holen.
Die Erste Mannschaft spielt schon fast immer in der höchsten Klasse und ist eigentlich immer im vorderen Mittelfeld mit dabei. Dieses Jahr konnte der 2.Platz erreicht werden.
Die Zweite hat letztes Jahr, nach einer tollen Saison, den Aufstieg geschafft und mit bravour die Klasse gehalten. Jahrelang wurde an diesem Aufstieg gefeilt.
Die Dritte spielte eine ganz lange Zeit in der C Liga, dann Aufstieg ... Abstieg und seit dem letzten Aufstieg sind sie aus der B-Liga nicht mehr weg zu denken, was sie auch mit der Vizemeisterschaft bestätigt haben.
Die Vierte hat sich letzte Saison neu gefunden und nach vielen knappen Niederlagen leider nur den 9 Platz belegt.
Die Sharks spielten schon in vielen Kneipen, Postillion, Neue Dampflock, Haus Gerlach und Haus Übersohn.
Im Jahr 2016 beschloß man sich auf eigene Beine zu stellen und ein Vereinsheim mußte her. Aus den Dart Sharks wurde Dart Sharks e.V. und die Mitgliederzahl schoss von circa 25 auf 44 in die Höhe.
Jetzt ist es schon das 7 Jahr wo in den eigenen 4 Wänden gedartet, getrunken und gefeiert wird mit noch hoffentlich vielen weiteren Jahren in der Royal Westfalenliga.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben