Newsübersicht
    Royal Dart Westfalenliga » Viertelfinale Pokal
    Royal Dart Westfalenliga

    Viertelfinale Pokal
    03.01.2024 - 13:14 von Daniel


    Pokal Viertelfinale

    Zeit bis Ende März !!!

    Dart Sharks e.V 3 - Dart Sharks e.V 1

    Queens Pub Darter - Dart Piranhas

    White Caps - DC Werne

    Friend´s United - Sieger Unknown/Hammer Herzbuben
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B Liga 13.Spieltag Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    B Liga 13.Spieltag Spielberichte
    05.12.2023 - 17:57 von Daniel


    B-Liga
    13.Spieltag


    Dart Sharks e.V 4 – DSV Hamm 7:11

    Das Schlusslicht empfing in Castrop-Rauxel die Hammer Mannschaft vom DSV.
    Die Fronten sollten geklärt sein … oberes Mittelfeld gegen Tabellenende … so startete das Match dann auch 0-2 nach 2 gespielten Einzeln … 2-2 nach deren 4.
    Nach dem 2 Block stand es noch sehr knapp mit 3-5 … Thorsten von den Sharks war bis jetzt noch nicht zu bezwingen genauso wie Chris und Denny vom DSV.
    Das erste Doppel können Manni + Thorsten gegen Chris + Denny für die Sharks holen … 4-5
    Finn, Manni und Thorsten gewinnen auch die ersten drei Einzel in Block 3 … 7-5 … bahnt sich da etwa eine Überraschung an … Chris kann in diesem Block noch auf 7-6 verkürzen.
    Leider lief es im 4.Block wie schon so oft in dieser Saison … die Sharks geben alle 4 Einzel + dem Doppel an die Gäste und verlieren somit wieder hauchzart mit 7-11.
    Irgendwann muss auch mal bei den Sharks 4 der Knoten platzen und der erste Sieg eingefahren werden.
    Die DSV ler schoben sich mit diesem Sieg erstmal auf Platz 3 vor.
    Chris von den Gästen konnte alle 4 Einzel gewinnen … Thorsten von den Sharks derer 3 + dem Doppel … Spieler des Spiels …

    Spassbremsen – Queens Pub Darter 7:11

    Verfolgerduell !!!
    Die Spassbremsen empfingen die Queensler zum „Ortderby“ …
    Der Zweitgenannte wollte am Spitzenreiter, Wulle, dranbleiben und die Bremsen wollten den Anschluss nicht verlieren.
    Bis zum Ende des dritten Blocks verlief das Match auf Augenhöhe … Stand 6-7 …
    Im 4.Block konnten die Gäste dann mit 3 erspielten Einzelsiegen das Spiel für sich entscheiden.
    Es war laut Beschreibung ein super toller Abend von 2 befreundeten Teams.
    Der Queens Pub bleibt damit den Wulles auf den Fersen, die Spassbremsen müssen schauen das schnell wieder Siege eingefahren werden damit man nicht ins Mittelfeld abrutscht.
    Patrick vom Queens Pub war am heutigen Abend in den Einzeln nicht zu besiegen … Gratulation …

    Rote Teufel – 1.DC Worms 6:12

    Beide Teams im vorderen Mittelfeld vertreten …
    Die Wormser kommen immer besser in Schwung … nachdem sie den Saisonanfang ein bisschen verschlafen haben …
    Melvin spielt eine starke Saison … auch bei den Roten Teufeln konnte er wieder alle 4 Einzel einstreichen.
    Die 4 ersten Einzel wurden noch schiedlich friedlich geteilt … dann zogen die Werner die sich Worms nennen das Tempo an und holten die nächsten 4 Einzel, das Doppel durften sich dann die Hausherren holen in Form von Dirk + Pascal.
    Doppel vorbei und schon schlugen die Gäste wieder zu … 3-8 … den Sieg fast in der Tasche … 4-8 … 4-9 ein Punkt in der Tasche … 5-9, 6-9 … dann sollte es passieren … Melvin war wieder an der Reihe … 5-10 yeah … Endstand war dann 6-12
    Im Spielbericht war vermerkt :
    Es war ein ganz toller Abend mit euch, gerne wieder !!!
    Sowas ließt man immer gerne in Spielberichten, wenn sich Teams gut verstehen und einen super Abend miteinander verbringen … so sollte es immer sein … Danke dafür …
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » A Liga 13 Spieltag Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    A Liga 13 Spieltag Spielberichte
    05.12.2023 - 15:12 von Daniel


    A-Liga
    13.Spieltag


    1 DC Werne – Dart Piranhas 14:4

    Mit einem Sieg wollten sich die Werner an den Piranhas vorbei schieben.
    Das Heimteam konnte aus dem vollen schöpfen, das Gastteam reiste mit einer dezimierten Mannschaft an …
    Das Match war nach der Hälfte so gut wie entschieden … die Piranhas waren aufm Sonntag nicht so gefräßig … nur Hoffi konnte ein Spiel holen.
    Marc, Jessy und Andreas holten jeweils ihre beiden Spiele wobei Jessy ein 17 Darter gelang. Marc und Sascha gewannen auch noch das Doppel gegen Phil und Kommander. Stand 8-1
    Sascha der jetzt für Marc im Spiel war holte in den Blöcken 3 und 4 auch seine beiden Einzel zu Null … Klasse Verstärkung für die Werner
    Die restlichen Spiele wurden ein wenig aufgeteilt, wobei Hoffi von den Piranhas noch beide Matches für sich entscheiden konnte, eines mit nem 16 Darter, das Doppel holte er sich auch noch mit Martin gegen JP und Daniel.
    Insgesamt ne bärenstarke Vorstellung von Werne, die Piranhas müssen auswärts wieder das Siegen lernen.


    Dream Team 98 – DC Unknown 9:9

    Kellerduell !!!
    Dream Team wollte sich weiter von Unknown absetzen nachdem die letzten Spiele immer nur knapp verloren wurden … das Gastteam wollte einen Platz in der Tabelle gut machen.
    Beide Teams traten nur mit 4 Spielern an … wobei die Waltroper besser aus den Startlöchern kamen … die ersten drei Matches holte man alle …Poschi holte dann den ersten Punkt gegen Christian.
    Block 2 verlief ausgeglichen 3-5 … Poschi und Senne holten das erste Doppel gegen Erik und Christian … 4-5
    Rein in den dritten Block … wie in Block 1 den Start verschlafen und zack stand es 4-8 … der Sieg war zum greifen nahe … denkste …
    Ups dachten sich die Dortmunder gleich ist der Drops gelutscht wenn wir jetzt nicht Gummi geben und so kam es dann auch … Schalter umgelegt …
    Poschi, Senne, Foli, Astrid und nochmal Poschi holten 5 Spiele in Serie gegen Marcel, Erik, Christian, Marcel und Kleini wobei 4 mit 2-1 endeten.
    Jetzt lag man 9-8 vorne und konnte selber den Sack zu machen aber Kleini + Marcel hatten was dagegen und holten das letzte Doppel zum 9-9 gegen Astrid + Foli.
    Das Teamgame und den zweiten Punkt nahm in diesem spannenden Match das Gastteam mit nach Waltrop.
    Man of the Match war Poschi der alles abräumte.

    Low Score – Hammer Herzbuben 2:16

    Das Heimteam wollte die Mittelfeldplätze nicht aus den Augen verlieren und die Hammer wollte den Anschluß an die Spitzenplätze nicht verlieren.
    Leider waren die Low Scorer nur in Form von Familie Wienecke und Marcel vertreten wobei die Gäste mit 6 Spielern anrückten.
    Zum Match ist nicht viel zu schreiben wenn eine Partie mit 2-16 endet.
    Die Spannung war nach den ersten beiden Blöcken raus … nur Marcel konnte gegen Rainer gewinnen genau wie in Block 4 wo Marcel gegen Mr.Day gewann … das war es, mehr konnte das Team aus Herzfeld nicht ergattern.
    Kommen auch wieder bessere Matches wo man mehr aus dem vollen schöpfen kann …
    Mit diesem deutlichen Sieg bleiben die Herzbuben mitten drin im geschehen an der Tabellenspitze.

    Dart Sharks e.V 2 – Dart Sharks e.V 3 8:10

    LOKALDERBY !!!
    Die Kräfteverhältnisse sollten zurecht gerückt werden … jeder wollte es jedem zeigen …
    8 gegen 8 beide Teams fast komplett … auf gings
    Die Zwote kam besser ins Spiel und konnte den ersten Block mit 3-1 für sich entscheiden … bis zum Doppel konnte die Dritte dieses wieder egalisieren … 4-4 … Doppel … Marcus + Tim gegen Oli + Tim 1-2 … yeah … die erste Führung für die Dritte.
    Jürgen raus und Martin rein bei der Zweiten … schit … nix gebracht … die folgenden 3 Matches alle an die Dritte … 5-8 … Franzi gewann gegen Breucki 6-8 …
    In Block 4 wurde dann der Sack sofort zu gemacht Tim und Friso gewannen ihre beiden Einzel gegen Martin und Marcus mit 2-0 und es konnte gejubelt werden.
    Die letzten beiden Spiele holten dann noch die Zweite zum 8-10
    Spieler des Spiels gab es viele … Franzi oder Friso oder Tim … alle mit 3 Siegen.
    Interner Vereinsmeister der Hinrunde ist somit die Dart Sharks 3 Truppe die gegen die Erste und Zweite jeweils 10-8 gewonnen hat.

    Friend`s United – White Caps Do 4:14

    Spitzenspiel, Spitzenspiel hey hey !!!
    Erster gegen Zweiter … die beiden dominierenden Teams der Hinrunde trafen im letzten Spiel der Hinrunde aufeinander.
    Im Puzzle´s in Essen, der Spielstätte der Friend´s United, sollte das Match am Freitagabend steigen.
    Beide Teams in einer Top Besetzung
    Friend´s : Niko, Manu, Martin und Bursche
    WC : Icey, Püppi, Alex und Der Norweger
    Los gings … 1.Block … 1-3 2.Block … 2-6
    Niko 1-2 Alex Niko 2-0 Icey
    Bursche 1-2 Icey Bursche 1-2 Alex
    Manu 0-2 Püppi Manu 1-2 Der Norweger
    Martin 2-0 Der Norweger Martin 1-2 Püppi
    Oha … alles lief in Richtung Sieg WC … 5 von 8 Matches über die volle Distanz und alle 5 an WC … nervenstark …
    Doppel Niko + Bursche vs Alex + Icey 1-2 … 2-7
    3.Block … 3-10 … die Entscheidung 4.Block … 4-13
    Niko 1-2 Der Norweger Dani (für Niko) 0-2 Püppi
    Bursche 0-2 Püppi Bursche 1-2 Der Norweger
    Manu 1-2 Icey Manu 2-0 Fabi
    Martin 2-0 Fabi (für Alex) Martin 0-2 Icey
    Doppel Manu + Martin vs Püppi + Der Norweger 0-2
    Endstand 4-14
    Insgesamt gingen 9 Spiele über 3 Sätze .. davon ging 9 x WC als Sieger hervor … krass … aber egal … dann holen sich die Friend´s die Punkte eben in der Kümmel …
    Tabellenführung gefestigt … in der Hinrunde keinen Punkt abgegeben (bis jetzt) … noch 2 Nachholspiele …
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » A-Liga , 11.Spieltag, Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    A-Liga , 11.Spieltag, Spielberichte
    13.11.2023 - 20:03 von Daniel


    A-Liga
    11.Spieltag


    Dart Sharks e.V.2 – Hammer Herzbube 9:10

    Mittelfeldduell mit Blick nach oben !!!

    Die Herzbuben peilten einen Sieg an um weiter ein Podiumsplatz zu zementieren, die Haie hatten natürlich etwas dagegen und wollten seinerseits mit einem Sieg einen oberen Mittelfeldplatz festigen.
    Zwei ausgeglichene erste Blöcke bescherten ein 4-4 vor dem ersten Doppel.
    Alex und Mr.Day von den Buben konnten dann eine knappe Halbzeitführung herausspielen … sie schlugen im Doppel Marcus und Jürgen mit 2-0.
    Nun ein hart umkämpfter 3 Block … alle 4 Matches 2-1 und alle für die Sharks … Stand 8-5 fürs Heimteam …
    Konnte der 4 Block die Entscheidung bringen ?
    Einzel Nummer 13 und 14 gingen an die Hammer … dann der ersehnte 9 Punkt … Tim gewann gegen Frost mit 2-0 … sollte es ein Dreier werden oder kamen die Buben nochmal zurück … und tatsächlich … Harry holte gegen Franzi das 9-8 und Frost+Tommi gewannen das zweite Doppel gegen Tim+Martin mit 2-0 … 9:9 … Teamgame
    Hier drehten die Gäste nochmal auf und sicherten sich den zweiten Punkt.
    Toll gekämpft von den Buben wobei die Sharks verpasst haben den Sack zu zu machen.
    Tommi von den Herzbuben Man of the Match mit 3 Einzelsiegen + dem Doppel.

    1.DC Werne – Dart Sharks e.V.1 11:7

    Sonntagsspiel in Werne !!!

    Die Sharks wollten sich einen Platz im gesicherten Mittelfeld festigen, die Werner wollten dort auch hin … also ein Spiel auf Augenhöhe.
    Es sollte von Anfang an ein zähes ringen werden.
    Bei beiden Teams lief nicht so richtig auf Check zusammen so das viele Matches es jenseits der 10 Runde beendet wurden.
    Das Heimteam lag zur Halbzeit mit 6-3 vorne … im dritten Block der dann auch mit 3-1 gewonnen wurde, wurde dann schonmal der erste Punkt eingeheimst. Über 9-5 fiel dann endlich der Siegpunkt für den Dc Werne.
    Alles in allem war es ein verdienter Sieg in dem Marc mit einer Lupenreinen Weste von 4 Siegen überzeugen konnten.
    Werne schiebt sich damit bis auf 3 Punkte an die Sharks ran, die wiederum sich erstmal von den ersten 3 Pläten verabschieden können nach der zweiten Niederlage in Folge.

    Evinger Ratten – Dartfreunde Iserlohn 6:12

    Oben gegen Unten !!!

    Fast in Bestbesetzung reisten die Iserlohner nach Dortmund um die Punkte zu stehlen, die Evinger warten noch auf ihre ersten Punkte in dieser Saison.
    Genauso wie gerade geschrieben startete auch das Match … nach 9 gespielten Spielen stand es 2-7, nur Iceman konnte seine beiden Spiele gewinnen.
    Über 4-8 und 5-10 ist dann ein Endergebnis von 6-12 rausgesprungen.
    Christian von Iserlohn mit 4 und Iceman von den Ratten mit 3 Siegen waren die Strategen des heutigen Abends.
    Fazit ist das die Dartfreunde Iserlohn mit diesem Sieg wieder an den Herzbuben auf Platz 3 gerutscht sind und die Evinger Ratten immer noch auch die ersten Punkte warten und somit immer noch die rote Laterne inne haben.

    Dart Piranhas – DC Unknown 12:6

    Die Piranhas wollten nach einer kleinen Durststrecke endlich mal wieder punkten … Unknown wollte unbedingt 3 Auswärtszähler.
    So startete man dann auch … die Gästen gingen ab wie die Feuerwehr und erspielten sich eine 1-5 Führung …
    Oha dachten sich die Piranhas … einmal kurz geschüttelt und los ging die Aufholjagd … 3-5 … schnell noch das Doppel eingefahren … 4-5 … und Block 3 komplett abgeräumt, wo nur 1 Satz abgegeben wurde und schon stand es 8-5.
    Eric durfte jetzt noch ein Spiel gegen Phil gewinnen, den Rest schrubte sich wieder das Heimteam rein.
    Endstand war dann 12-6, wo nach den ersten 6 Spielen keiner mehr mit gerechnet hat.
    Somit weiter im guten Mittelfeld vertreten sind die Piranhas, mit 3 Punkten auf dem vorletzten Platz weiterhin der DC Unknown.
    Einmal mehr war heute Hoffi der beste Spieler, alles gewonnen.

    Dream Team 98 – Dart Sharks e.V.3 8:10

    Wer verlässt den Tabellenkeller !!!

    Das engste Match des heutigen Spieltages fand in Dortmund statt wo das Dream Team auf die Sharks 3 traf oder 5 auf 6 Punkte.
    Es sollte auch dieses enge und spannende Match werden … 0-2 … 2-2 … 2-4 … 4-4 … dann die erste Führung fürs Heimteam … Poschi und Toto gewannen gegen Tim und Friso das erste Doppel.
    Jetzt kam der alles entscheidende Block … das Gastteam aus Castrop-Rauxel sicherte sich 3 von 4 Einzeln und ging 6-7 in Front.
    Der letzte Block endete nämlich wie die ersten Beiden … 2-2 … Stand 8-9 ein Punkt war für die Sharks schonmal klar gemacht.
    Letzte Doppel Foley und Tommi gegen Breucki und Björn … ganz knappes Dingen aber die Sharks konnten die Punkte 2 und 3 auch mit nach Hause nehmen nachdem das Match mit 2-1 gewonnen wurde.
    Sharks 3 ein Plätzchen hoch und Anschluss ans Mittelfeld hergestellt … Dream Team weiter in den unteren Regionen auf zu finden.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B-Liga 11.Spieltag Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    B-Liga 11.Spieltag Spielberichte
    12.11.2023 - 13:19 von Daniel


    B-Liga
    11.Spieltag


    Dart Sharks e.V 4 – Queens Pub Darter 5:13

    Schlusslicht gegen Tabellenzweiten … die Vorzeichen deuteten in eine Richtung …
    Und so kam es dann auch, nach den ersten beiden Blöcken stand es 1-7 aus Sicht der Sharks.
    Das Doppel konnte man erfolgreich gestalten aber Block 3 ging wieder komplett an die Gäste.
    Jetzt wurde bei den Queens Pub Dartern gewechselt sodaß die Sharks auch noch 2 Einzel verbuchen konnten.
    Endstand war dann 5-13 in einer einseitigen Partie.
    Dominik und Daniel gewannen jeweils 3 Einzel, mehr konnte es nicht werden da viel gewechselt wurde.
    Damit bleiben die Sharks im Tabellenkeller und die Queensler an den Musketieren dran.

    Unberechenbaren - Wulles Musketiere 6:12

    Auch hier klare Vorzeichen … alles andere als ein klarer Sieg der Musketiere wäre hier eine Überraschung gewesen.
    Auch hier verlief die Partie, so wie in der zuvor, ziemlich einseitig, auch hier stand es nach 9 gespielten Matches 2-7.
    Der dritte Block wurde geteilt sodas noch keine Entscheidung gefallen war … 4-9.
    Diese lies aber nicht lange auf sich warten … gleich mit dem ersten Spiel wurde der Sack zu gemacht.
    Endstand 6-12
    Barney von den Musketieren war an diesem Abend nicht zu bezwingen und konnte alle 4 Matches erfolgreich gestalten.
    Bei den Unberechenbaren konnten Ragna und Matthias mit 3 Siegen überzeugen.
    Damit zieht Wulle weiter einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze … die Unberechenbaren müssen aufpassen nicht den Anschluss zu verlieren.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B -Liga, 9.Spieltag
    Royal Dart Westfalenliga

    B -Liga, 9.Spieltag
    25.09.2023 - 20:50 von Daniel


    B-Liga
    9.Spieltag


    Dart Sharks e.V 4 – Die Spassbremsen 3:15

    Letzter gegen Zweiter … klare Ausgangsposition …
    Überrascht schienen die Mannen aus Bochum zu sein als es nach dem ersten Block 2-2 und nach 6 gespielten Matches 3-3 stand … mit soviel Wiederstand hatten die Spassbremsen glaube ich nicht gerechnet.
    Die Sharks wehrten sich mit allen Kräften, aber so nach und nach spielten die Bremsen ihre Klasse aus und zogen Spiel um Spiel davon.
    Leider konnte das Heimteam kein Spielgewinn mehr verbuchen sodass das Match mit 3-15 verloren ging.
    Kai und Flo konnten alle ihre 4 Einzel gewinnen … die Sharks bleiben damit die Rote Laterne , die Spassbremsen halten Anschluß an die Spitze.

    Wulles Musketiere – DC Lenne Cafe 9:9

    Nächste Spitzenspiel von den Wulles, nachdem der Krimi letzte Woche noch in letzter Sekunde zu ihren Gunsten gedreht werden konnte.
    Heimrecht getauscht und ab ging die Fahrt nach Letmathe zum Sound Cafe um 3 Punkte zu holen …
    Erste Block gespielt 2-2 … zweite Block 3-5 … Doppel 3-6 … es lief … nur nicht so wie die Wulles es sich vorgestellt haben … Ärmel hochkrempeln und ran …4-6, 5-6, 5-7, 6-7 und 7-7 … und da war man wieder … der Ausgleich war hergestellt … 8-7 und auch sofort die erste Führung … Alex, der heute super drauf war, stellte den Ausgleich für Lenne wieder her … noch ein Einzel und das Doppel … Schippi gegen Lukas … 2-1 da war der erste Punkt aber sollte auch heute wieder in letzter Sekunde der Punktverlust abgewendet werden … Doppel … Mike + Schippi gegen Jannik + Sotto … und tatsächlich … Wulle gab das Doppel mit 1-2 an Lenne Cafe ab … 9-9 … der erste Punktverlust war da … sollte auch noch der Zweite weg sein ? … nein … Sieg im Teamgame und 2 Punkte aus Letmathe mitgenommen …
    Winke Winke von ganz oben die Musketiere … für die Lennes heißt es jetzt die Nachholspiele gewinnen und man ist dann auch mit oben dran.
    Mehrere Spieler konnten heute mit 3 Siegen glänzen … Mike und Schippi … sowie Alex von Lenne Cafe.

    RDC Union Hexer – DSV Hamm 8:10

    Mittelfeldduell !!!
    Die Hexer starteten stark in die Begegnung und holten sich 3 der ersten 4 Einzel.
    Im zweiten Block konnten die DSV ler das ganze dann umdrehen und holten sich ebenfalls 3 von 4 Einzeln, mit dem Sieg im Doppel ging man sogar in eine 4-5 Pausenführung.
    Block 3 sollte wieder 3 Matches fürs Heimteam bringen sodass die Führung Richtung Hexer wechselte 7-6 … sollte es so laufen wie in Block 1 und 2 … ja genau so lief es … die Hammer holten sich in Block 4 wieder 3 Einzel stand 8-9 … 1 Punkt schon sicher … Punkt 2 und 3 sollten folgen … Markus und Manuel gewannen sicher gegen Bayram und Yvonne mit 2-0 … Endstand 8-10 … mit einem verdienten oder glücklicheren Sieger.
    Beide Teams werden ihre Mittelfeldplätze behalten …
    Chris war mit 3 gewonnen Einzeln Spieler des Abends.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Seiten (67): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
     

    ::] design by psd-resources.de [::


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009