Newsübersicht
    Royal Dart Westfalenliga » A - Liga , 9.Spieltag
    Royal Dart Westfalenliga

    A - Liga , 9.Spieltag
    25.09.2023 - 20:48 von Daniel


    A-Liga
    9.Spieltag


    DC Unknown - Dart Sharks e.V.1 8:10

    Spiel unter Teams wo sich die Spieler schon lange kennen !!!
    Beide Teams gut besetzt mit 6 Spielern auf dem Spielbericht.
    Ruhiger Beginn der Partie, 2-2 nach dem ersten Block.
    Unknown zog in Block 2 ein die Zügel an und sicherte sich 3 der 4 Matches.
    5-3 vor dem ersten Doppel, welches Christian und Eric bestritten, die vorher auf der Bank saßen, fürs Heimteam und Charly + Basti für die Sharks … na chance für Unknown, die Sharks waren hier zu stark. 5-4
    Björn und Markus holten die nächsten beiden Einzel in Block 3 gegen Rudi und Toto (kam für Maik) … 7-4 … sollte hier tatsächlich eine Überraschung gelingen ?
    7-5, 7-6, 7-7, 7-8, 7-9 und 7-10 so verliefen die nächsten Partien und die Überraschung blieb aus … das checken klappte besser und so konnte man auch die Matches für sich entscheiden. … das letzte Doppel ging dann noch an die Waltroper zu einem Endstand von 8-10
    Mann des Abends war mit Abstand Charly von den Sharks … er gewann alle 4 Einzel und das Doppel und spielte dabei 1 x 171, 17 D, 18 D und 2 x 21 Darts
    Toto konnte noch mit 21 Darts glänzen und Markus von Unknown warf 1 x 180

    1.DC Werne – Dartfreunde Iderlohn 10:9

    Spannendes Match am Sonntag !!!
    Wenn man auf die Tabelle schaut, eigentlich ne klare Angelegenheit … aber nix da … Dramatik bis zum Ende.
    Der erste Block wurde noch geteilt, der Zweite ging mit 1-3 an die Gäste aus Iserlohn. Zudem holte man sich noch das erste Doppel sodass es zur Halbzeit 3-6 stand, alles schien seinen geplanten Gang zu gehen, aber nix da, die Werner fingen nach dem 3-7 an zu kämpfen …4-7 und 4-8 … was war nu los … ein Spiel nach dem anderen ging an die Hausherren bis zum 9-8 … Spiel gedreht, 5 Spiele in Reihe gewonnen, der Sieg vor Augen, letzte Doppel, Daniel + Andreas – Tobias K. + Martin … das Letztgenannte Doppel von den Dartfreunden war dann doch zu stark 0-2 … 9:9 … Teamgame
    Auch dieses holte sich noch das Heimteam … Werne 2 … Iserlohn 1 Punkt
    Wer hätte das gedacht … starke Leistung von Werne … durch den Punktgewinn schieben sich die Dartfreunde Iserlohn auf den 3.Tabellenplatz, an den Herzbuben vorbei.
    Christian noch mit einem HF 102 und Tobias S. 1 x 180 waren die Highlights.
    JP von Werne und Tobias S. von den Freunden waren die stärksten Spieler an diesem Sonntag.

    Dart Sharks e.V 2 – DC Low Score 11: 7

    Doppelspieltag beider Mannschaften … 15.30 Uhr begann das Pokalspiel welches sich die Low Scorer mit 13-7 holten … um 18 Uhr ging es mit dem Ligaspiel los …
    Beide Teams mit reichlich Spielern anwesend … 9-8 …
    Anders als wie im Pokal starteten die Sharks stark und holten sich im Block 1 gleich 3 Einzel … genauso wie es das Team aus Wadersloh im Block 2 tat … stand vor Doppel 1 war dementsprechend 4-4 … Tim + Jürgen gegen Rene + Andy .. 0-2 … 4-5
    Block 3 … Marcel für Ken gekommen macht das 4-6 gegen Franzi, die für Martin ins Spiel kam … die anderen 3 Einzel gewannen Jürgen, Marcus und Tim für die Hausherren … 7-6 Führung wieder geholt … irgendwie war die Luft jetzt bei Low Score raus … der 4 Block ging auch mit 3-1 ans Heimteam sodass das Spiel entschieden war.
    Endstand 11-7 beide zufrieden … jeden ein Match gewonnen …
    Beste Spieler waren Jürgen und Tim mit jeweils 3 Siegen.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B Liga, 8.Spieltag Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    B Liga, 8.Spieltag Spielberichte
    19.09.2023 - 16:39 von Daniel


    B-Liga
    8.Spieltag


    1.DC Worms – Unberechenbaren 6:12

    Die Unberechenbaren konnten im Mittelfeld Duell den Abwärtstrend stoppen … mit einem Sieg im Ortsderby konnte der obere Mittelfeldplatz jetzt ein wenig gefestigt werden … die Wormser müssen in den nächsten Spielen den Anschluss wieder herstellen.
    Die Unberechenbaren gingen ab wie der Blitz … mit 8-0 und nur 2 abgegebenen Sätzen war das Match schon so gut wie gewonnen.
    Das erste Spiel für Worms wurde dann im Doppel gemacht …
    2-9 ... 3-9 … und dann war der 10 Punkt da … entspannt ließ man das Spiel dann ausklingen … jedes Team gewann noch 3 Games zum Endstand von 6-12.
    Daniel, Matthias und Patty konnten jeweils 3 Spiele verbuchen.


    Queens Pub Darter – Wulles Musketiere 8:10

    Erster gegen Zweiter, Herne gegen Dortmund …
    Laut aussagen war es ein wirkliches Spitzenspiel am Sonntag.
    Queens Pub 5-1 Siege gegen Wulle 5-0 Siege … sollten die Gäste ihre weiße Weste behalten oder konnten die Publer gleichziehen ?
    Der erste Block verlief relativ gemächlich 2-2 … im 2 ten schon bisschen mehr Aktion … Wulle holte 3 Spiele und das Doppel … Stand 3-6 zur Halbzeit … nun noch Schippi gegen Erich gewonnen 3-7 … ab jetzt Attacke und volle Fahrt voraus … 4-7, 5-7, 6-7, 6-8, 7-8 und 8-8 … Spannung pur … die Herner haben sich zurück gekämpft. Michael gegen Barney zum Punktgewinn … aber für wen … Wulle mit den besseren Nerven … 1-2 … der Punkt war da … blieb auch die weiße Weste … jau auch die blieb … Schippi und Barney gewannen gegen Jens und Dominik souverän das letzte Doppel mit 2-0 … Endstand 8-10 und weiterhin Tabellenführer DC Wulles Musketiere.
    Spieler des Abend war allerding der Patrick von den Queens Pub Dartern mit 4 gewonnenen Einzeln.

    Rote Teufel - RDC Die Bundys 13:5

    Zwei Teams aus den unteren Tabellenregionen trafen in Oer Erkenschwick aufeinander. Am Ende des Abends sollte das Heimteam einen klaren Sieg einfahren und Anschluss ans Mittelfeld herstellen.
    Von Anfang an dominierten die Teufel das Match wobei Dirk auch ein 154 er Finish gelang.
    Alle 4 Blöcke wurden mit 3-1 gewonnen + einem Doppel.
    Dirk, Benny und Pascal gewannen alle ihre 4 Einzel … stark … möchte jetzt auch keinen davon hervorheben.
    Die Bundys müssen zusehen das sie so schnell wie möglich wieder in die Siegesspur finden damit der Kontakt zum Mittelfeld nicht verloren geht.

    No Limit – Dart Sharks e.V. 4 9:9

    Letzter gegen Vorletzter … 0 gegen 1 Punkt …
    Die Castroper reisten nach Werne um die Punkte bei N0 Limit zu entführen … gelang aber nur teilweise.
    Der erste Block ging mit 1-3 an die Gäste … den Zweiten teilte man sich 3-5 … das Doppel gewannen Sergius + Florian gegen Frauenpower Kyra + Daniela mit 2-0 … Stand 4-5
    Genauso dicht zusammen wie man in der Tabelle steht sollte dann auch der weitere Spielverlauf sein … Ausgleich 5-5, dann 5-6, 5-7, 6-7, 7-7, 7-8 … 8-8 das letzte Einzel und das Doppel mussten die Entscheidung bringen … Dominik gegen Frank … enges Match aber das Heimteam behielt mit 2-1 die Oberhand … der erste Saisonpunkt war da … jetzt wollte man mehr aber das Doppel der Sharks mit Manfred und Fabian war zu stark für Dominik und Martin. 9-9 … Teamgame
    Das holte sich dann No Limit und damit 2 Punkte … die Sharks reißten mit 1 Punkt im Gepäck wieder heimwärts.
    Man of the Match … Sergius vom No Limit
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » A Liga 8.Spieltag Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    A Liga 8.Spieltag Spielberichte
    18.09.2023 - 18:03 von Daniel


    A-Liga
    8.Spieltag


    DC White Caps - Dart Sharks e.V.1 16:2

    Spitzenreiter mit Spitzentruppe … die Sharks reisten mit dem letzten Aufgebot an … aber egal …
    Das Spiel begann und der „Klassenunterschied“ war sofort zu sehen, wenn nicht bis spätestens 7-8 Runde gecheckt wurde war der Satz weg.
    Das ein oder andere Spiel hätte von den Sharks gewonnen werden können aber als es darauf ankam waren die Caps zur Stelle.
    Spielstand nach den ersten beiden Blöcken und dem Doppel 9:0 …
    Jetzt hieß es für die Sharks noch das eine oder andere Spiel zu gewinnen um nicht ganz unter zu gehen.
    Gelingen wollte dies erst mit den letzten beiden Einzeln, wo Ami und Rudi die beiden Matches für die Sharks holen konnte.
    Rausheben kann mann von den Caps keinen, egal ob Manu, Icey, Sven, Weu, Cello oder Lars … alle bärenstark gespielt.
    Nur ein paar Bestleistungen … Icey 15 und 17 Darts, Sven 17,18,18 und 127 check, Cello 15 und 18 Darts, Lars 18 Darts … nur Manu war heute bisschen schwach auffe Brust, nur 1 x 180
    Von den Sharks sind mir leider keine mitgeteilt worden.
    WC weiter Tabellenführer ohne Verlustpunkt … die Sharks haben sich ins gesetzte Mittelfeld verabschiedet.

    Hammer Herzbuben – 1.DC Werne 10:8

    Die Buben schielen nach oben …
    Mit einem schwer erkämpften 10:8 Sieg gegen den DC Werne hält man Anschluss an die Spitzenplätze … wobei es eine ganze Zeit lang nicht so aussah das die Herzbuben das Spiel gewinnen könnten.
    Die ersten Blöcke ging das Spiel hin und her … keiner konnte sich absetzen.
    Ergo stand es nach den ersten beiden Blöcken 4-4 … das Doppel ging mit 0-2 an die Gäste … 4-5
    Block 3 … genau 2-2 … erst gingen die Herzbuben wieder in Führung, sie holten sich die ersten beiden Einzel, danach schlugen die Werner zurück und gewannen Einzel 3 und 4 … Stand 6-7
    Über 7-7 und 7-8 sollte sich so langsam die Entscheidung anbahnen und die bessere Ausgangslage sollte überraschender Weise die Gäste aus Werne haben.
    Dritte und 4 Einzel im 4 Block … Tommi gegen Nick und Harry gegen JP … auf Messers Schneide … aber beide Spiele gingen mit 2-1 an die Herzbuben … 1 Punkt in der Tasche … jetzt hieß es 3 einfahren oder ins Teamgame, was die Werner auf jeden Fall verdient hätten.
    Alex und Mr.Day sind natürlich ein eingespieltes Doppel und das zeigten sie auch, mit 2-0 machten sie die Punkte Nummer 2 und 3 und schickten die Werner mit leere Händen nach Hause … aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel …
    Mehrere Spieler holten 3 Siege …

    Friend´s United - Dream Team 98 12:6

    2 gegen 8 … sollte eine klare Angelegenheit werden … war es aber nicht !!!
    Dream Team, die leider nur mit 4 Spielern nach Essen reisten, verlangten den Friend´s alles ab.
    Die erste Hälfte verlief recht ausgeglichen … 5-3 fürs Heimteam … das Doppel holten Dani und Martin auch noch zum Halbzeitstand von 6-3
    Jetzt lief es ein wenig besser für Heimteam und man konnte sich im 3 Block auf 9-4 davon stehlen. Über 9-5 und 9-6 konnte dann der Sack zu gemacht werden … der 10 Punkt war da … Endstand 12-6
    Beim den Friend´s United konnte wieder aus dem Vollen geschöpft werden … 8 Spieler kamen zum Einsatz … hervortun konnten sich Dani und Martin die alle ihre gespielten Matches gewannen.
    Beim Dream Team konnte Senne mit 3 Einzelsiegen glänzen.
    Somit ziehen Friend´s United und WC an der Tabellenspitze im Gleichschritt so langsam den anderen davon.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B-Liga Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    B-Liga Spielberichte
    12.09.2023 - 10:43 von Daniel


    B-Liga
    7.Spieltag

    ]Unberechenbaren – DSV Hamm 5:13[

    Heute stand ein Mittelfeld Duell an … der Sieger kann weiter nach oben schauen der Verlierer wird an Boden verlieren.
    Vorweg … ein Man of the Match gab es heute nicht … Matthias von den Unberechenbaren und Chris+Dietmar+Danny vom DSV konnten allesamt 3 Siege erzielen.
    Zum Spielverlauf … mit 1-3 ging es in den 2 Block, der recht gut fürs Heimteam verlief … 3-5 … Doppel ging auch nach Hamm …3-6 …
    Die ersten beiden Matches im 3 Block gingen an die Werner Truppe sodas man wieder bis auf 1 Spiel dran war 5-6 … es sollten aber die letzten Spielgewinne bleiben … den Rest räumte komplett das Gastteam ab … Endstand 5-13
    Damit kann der DSV mit 4-3 Siegen sich im oberen Drittel festspielen, die Unberechenbaren müssen schauen das sie nicht nach unten durchgereicht werden.

    Queens Pub Darter – RDC Union Hexer 10:8

    Auch hier war volle Bude angesagt … 9 gegen 7 auf dem Spielberichtsbogen.
    Das TOPSPIEL der heutigen Spieltags !!!
    Queens wollte den Wulles auf den Fersen bleiben, Hexer wollten den Kontakt herstellen.
    Block 1 und 2 komplett ausgeglichen 4-4 … wer konnte sich ein Vorteil im Doppel erspielen … es waren die Queensler … Erich+Michael schlugen Ringi+Yvonne mit 2-0
    Über 5-6 stand es auf einmal 6-8 und es war alles drin für die Hexer … doch die Hausherren wollte die Punkte unbedingt zu Hause behalten … nochmal alles reingeworfen und es sollte tatsächlich klappen … die letzten 3 Einzel + das Doppel sollte am Ende doch noch einnen 10-8 Sieg bringen … echt knapp und echt Schade für die Hexer die toll gekämpft haben und für dieses Spiel sogar den Altveteranen Markus Schütte aus der der Versenkung ans Bord gezogen haben.
    Herzlich Willkommen zurück im Spielbetrieb … Markus …
    Hexer Mittelfeld … Queens Pub den Wulles im Nacken … das ist das Fazit
    Ein Spieler des Spiels war schwer zu ermitteln da viele 3 Einzel gewonnen haben.

    RDC Die Bundys – Die Spassbremsen 4:14

    Das Duell der Freundschaften, schon viele Jahre zockt man gegeneinander, man hat sich schätzen und „lieben“ gelernt.
    Aufstellung … Bundys 9 Spieler … Spassbremsen 8 … WOW !!!
    Los gings … guter Start von beiden Teams 2-2 nach Block 1.
    Im 2 Block sollte das Match schon in eine Richtung laufen und zwar in die der Bremsen … alle 4 Einzel geholt … 2-6 … + dem Doppel 2-7 und den nächsten 4 Einzeln … 2-11 … der Drops war gelutscht… man konnte sich jetzt weiter aufs feiern konzentrieren.
    Rausgehoben werden kann keiner, jeder von den Spassbremsen brachte seine Leistung … bei den Bundys konnte Django 2 Spielgewinne verbuchen.
    Damit bleiben die Bremsen oben mit dran , die Bundys kämpfen im unteren Mittelfeld um Punkte.

    DC Wulles Musketiere – Rote Teufel 14:4

    Letztens noch der Pokalfight gegeneinander und jetzt wurde es in der Liga ernst.
    Wulle, bis jetzt alle Spiele gewonnen, wollten die Serie nicht reißen lassen … Rote Teufel wollten den Anschluss ans Mittelfeld herstellen obwohl es ein schwieriges Unterfangen werden sollte.
    Von Anfang an stellten die Hausherren klar wer heute das Spiel gewinnen wollte … 4-0 … 7-2 nach der Hälfte …
    Der 3 Block verlief ausgeglichen 9-4 … ein Zähler war schon da, der 4 Block sollte aber wieder komplett an die Derner Mannschaft gehen … Endstand 14-4
    Micha und Mike von Wulle gewannen alle ihre 4 Matches.
    Somit die Tabellenführung souverän bestätigt, die Roten Teufel müssen die nächsten Spiele weiter Vollgas geben um ins Mittelfeld zu rutschen
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » A Liga Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    A Liga Spielberichte
    11.09.2023 - 11:30 von Daniel


    A-Liga
    7.Spieltag

    Dart Sharks e.V.1 – Dart Sharks e.V.3 8:10

    Eins von etlichen Derbys in der Haiarena fand am Samstag statt. Die Vorraussetzungen konnten unterschiedlicher nicht sein.
    Sharks 1 mit 8 Punkten … Sharks 3 mit 0 Punkten.
    Wie immer zu solchen Spielen war die Bude voll, da kann man nur sagen gut das das Spiel der 4 ten ausgefallen war.
    Die Erste kam gut ins Match und konnte den ersten Block mit 3-1 zu ihren gunsten verbuchen … über 4-1 und 5-1 im zweiten Block stand es nach den ersten 8 Einzeln 5:3.
    Doppel … Holger und Basti gegen Tim und Friso … geiles Match 0-1 … im zweiten Satz kann Tim die 170 checken … 2 Loch am Bullseye vorbei … zack 1-1 … doch im dritten lief es wieder für die Dritte … 1-2 … Stand 5:4
    3 Block wieder ausgeglichen 7:6
    Der 4 Block sollte die Entscheidung bringen … die Dritte spielte auf einmal wie entfesselt und holte sich den gesamten Block … somit stand der erste Saisonsieg der 3 Mannschaft fest.
    Die Erste von den Sharks muss sich nach der Niederlage mit einem Platz im Mittelfeld begnügen.
    Spieler des Abends war Tim mit 4 Einzel und dem Doppelsieg !!!

    Dart Piranhas – Hammer Herzbuben 4:14

    Die Herzbuben reisten nach Bochum zu den Piranhas um was zählbares mit zu nehmen.
    Mit Top Besetzung und frohen Mutes ging es ans Werk … natürlich hatten die Piranhas was dagegen … nach der ersten Saisonniederlage im letzten Spiel galt es nun den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.
    Kaum ausgesprochen lag man schon mit 1-8 zur Halbzeit zurück … unglaublich wie die Hammer sich ein Spiel nach den anderen holten.
    Jetzt hieß es nur noch Schadensbegrenzung für die Piranhas.
    Über 2-8 war dann der Sieg schnell eingefahren … Tommi checkte noch ne 103 sodas es am Ende mit 4:14 eine klare Niederlage fürs Heimteam gab.
    Die Herzbuben konnten mit ihrer Performance zufrieden sein und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
    Herausheben kann man bei den Buben keinen … haben alle stark gespielt.
    Die Piranhas müssen schnell wieder Siegen damit es nicht Richtung Mittelfeld geht … die Herzbuben klopfen wieder oben an.

    Dream Team 98 - DC Low Score 10:9

    Spannendes Match in Dortmund welches im Teamgame entschieden werden musste.
    Beide Mannschaften waren nicht in Bestbesetzung angetreten aber den Sieg wollten dennoch beide. 4 gegen 4 mehr waren nicht da … und in jedem Team 2 Männer und 2 Frauen … ausgeglichener konnte es nicht sein.
    Block 1 und 2 verliefen remis … keiner konnte sich absetzen … das Doppel holten sich Pfirsich und Steffie von Low Score zum 4-5
    Der 3 Block sollte dann 3 Spiele fürs Heimteam bescheren … Stand 7-6 … enges Dingen …
    Block 4 … 7-7 … 8-7 … 8-8 … wer holt sich den ersten Punkt … Poschi gegen Pfirsich … und es waren die Gäste die sich den Punkt holten …
    Jetzt stand das Doppel noch an … unentschieden oder nix … wie sollte es auch sonst sein … die beiden Paare traten gegeneinander an … Astrid+Poschi gegen Sigrid+Jörg … ganz klares Dingen für Familie Posch zum 9:9
    Teamgame … hier spielten das Dream Team ihren Heimvorteil aus und gewann das Dingen.
    So ging ei spannender Abend zu Ende …
    Spieler des Spiels war Rene „Pfirsich“ der alle Einzel+Doppel holte.

    1.DC Werne - Friend´s United 8:10

    Am Sonntag trafen, bei angenehmen Temperaturen von um die 30 Grad, die Essener auf die Werner in ihrem tollen Vereinsheim.
    Auch hier waren die Rollen unterschiedlich verteilt … Friend´s United wollte an den WC dran bleiben und die Werner wollten ins gesicherte Mittelfeld.
    Es wurde ein enges Match was am Ende zum Schluß der Glücklichere gewann.
    Die Werner kamen etwas besser aus den Startlöchern und konnten die erste Hälfte des Spielberichtsbogen für sich entscheiden … mit 5-4 ging es auf die rechte Seite des Blattes.
    Es muss wohl ein Ruck durch das Team der Friend´s gegangen sein … alle 4 Einzel geholt in Block 3 … Stand 5-8 …
    Block 4 war wieder ausgeglichen … Sieg eingefahren für die Freunde aus Essen, die heute ohne Martin, Solala und noch viele andere auskommen musste.
    Spieler des Abends war Niko von den Gästen mit 4 Einzelsiegen +Doppel
    Obwohl das Heimteam super Scores hatte … Daniel, Viktor und Jörg mit ner 180 wobei Jörg auch noch 114 checkte … bei den Gästen konnte Christian mit 1 x 180 glänzen.
    Somit bleiben die Friend´s den WC dicht auf den Fersen.

    DC Unknown – Dartfreunde Iserlohn 3:15

    Die Highlights hielten sich in Waage … Marcel 171 … Andreas 180 und 1x 18 Darts von Freddy … das waren sie, das Spiel leider nicht …
    In den ersten 8 Einzeln hielt man noch gut mit und konnte es recht ausgeglichen gestalten 3-5 stand es da für die Gäste aus Iserlohn.
    Was dann passierte weiß keiner so ganz genau aber es sollte kein Spielgewinn mehr für den DC Unknown herausspringen. Spiel um Spiel wanderte zu den Dartfreunden.
    Aber egal , es gibt andere Spiele die gewonnen werden müssen um sich Richtung Mittelfeld zu schieben.
    Die Dartfreunde blicken mit diesem Sieg weiter Richtung Treppchen.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Royal Dart Westfalenliga » B-Liga Spielberichte
    Royal Dart Westfalenliga

    B-Liga Spielberichte
    29.08.2023 - 17:38 von Daniel


    B-Liga
    6.Spieltag


    No Limit - DC Die Bundys 6:12

    Beide Teams wollten den ersten Saisonsieg, zwar haben die Bundys schon Punkte durch unentschieden eingefahren aber bis dato noch keinen Sieg.
    Die Bochumer Truppe reiste mit nur 4 Spielern nach Werne und dort die Punkte zu entführen. Dem standen 6 Spieler von No Limit entgegen um dies zu verhindern.
    Der erste Block ging für die Gäste gut los … 3-1 Führung.
    Block 2 wurde geteilt sodas die Spannung erhalten blieb.
    Das Doppel und das erste Spiel im dritten Block ging ans Heimteam … 5-5 … alles ist drin … wer holt sich die 3 Punkte.
    Irgendwie war nach dem remis und der Aufholjagd die Luft raus bei No Limit … die Bundys holten sich die nächsten 5 Matches und hatte den Sieg somit sicher.
    Endstand war dann 12-6 für die Gäste.
    Django von den Bundys konnte alle 4 Einzel holen und damit auch „ Man of the Match „




    DC Worms - DSV Hamm 11:7

    Die Vorzeichen dieser Partie waren das die Wormser nach dem ersten Sieg suchten und die DSV ler an der Tabellenspitze dran bleiben wollten mit schon 3 Siegen.
    Es sprach auch nicht viel dafür das sich das ändern sollte, das Heimteam trat nur mit 4 Leuten an wobei die Hammer mit 6 auftauchten.
    Egal dachten man sich und holte mal fix den ersten Block mit 3-1 … die Hammer konnten die Partie weiterhin offen gestalten und man ging mit einem 5-3 für Worms ins erste Doppel, dies gewannen Angi und Melvin gegen Denny und Markus zum 6-3 … es bahnte sich eine Überraschung an.
    Melvin holte auch noch den 7 ten Punkte bevor Astrid, Denny und Dietmar auf 7-6 verkürzen konnten. Da war man wieder.
    Nützte nix , den gleichen lauf den die Gäste gerade hatten hatten nun das Heimteam, Melvin, Angi und Christoh machten den Sack zu.
    Der erste Saisonsieg war unter Dach und Fach … yeah !!!
    Somit rutschen der DSV Hamm ins Mittelfeld ab, die Wormser klettern in der Tabelle ein paar Plätze nach oben.
    Melvin ging in allen 4 Einzeln als Sieger hervor … klasse Leistung und ein Garant für den doch etwas überraschenden Sieg.




    DC Lennecafe – Die Unberechenbaren 12:6

    Am Freitag duellierten sich schon Lennecafe und die Unberechenbaren. Der Letztgenannte startete gut in die Saison, verlor aber die letzten Matches knapp und rutschte so in der Tabelle etwas nach unten. Lennecafe wollte gerne weiter Oben mitspielen.
    Das Spiel lief recht schnell in eine Richtung und das war Richtung Heimsieg … Block 1 und 2 gingen jeweils mit 3-1 ans Cafe sowie auch Doppel Nummer 1 …Stand 7-2
    Im 3 Block konnten auch wieder die ersten beiden Spiele geholt werden zum 9-2 … Stand nach diesem Block war dann 10-3 und Lennecafe hatte seine Hausaufgaben gemacht und die Punkte in Iserlohn behalten.
    Die Werner sind dann doch ein wenig enttäuscht, nach dem 6-12, die Heimreise angetreten.
    Spieler des Spiels war Lukas vom Lennecafe der alle 4 Einzel + Doppel gewinnen konnte und dabei nur einen Satz abgab.
    Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
    Seiten (67): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > Newsarchiv
     

    ::] design by psd-resources.de [::


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009