Royal Dart Westfalenliga
28.08.2017 - 10:36

Hallo liebe Teamkapitäne,
ich habe euch die Teamkarten und weitere Unterlagen per Mail zu geschickt.
Wer noch nichts bekommen hat, bitte bei mir Melden
Teamkarten und Spielberichte bitte selber ausdrucken.
Einige kleine Fehler in den Spielplänen und Adressliste wurden behoben. Für eure Unterlagen nur noch diese nehmen.
Für Androids Handy gibt es eine APP, "Royal Dart Westfalenliga"
Alle die diese App schon Nutzen, hin und wieder in den Einstellungen/Apps dort auf Westfalenliga App gehen und den Cache löschen.
Ich werde versuchen immer bis spätestens Mittwochs nach dem Spieltag die Tabelle zu aktualisieren, wenn ich das nicht schaffe kommt 10 € von mir jedes mal für das Abschlussturnier hinzu 
Das setzt natürlich voraus das ich alle Ergebnisse habe, wenn ein Ergebnis nicht eingetragen ist, nutzt es nichts zu Fragen, warum ist das Ergebnis nicht eingetragen, einfach mir das Ergebnis zusenden und gut ist.
Am besten nach dem Ligaspiel mir ein Foto vom Spielbericht ( oder das Ergebnis ) per WatsApp zu schicken, wobei es egal ist wer dieses macht, Heim oder Gastmannschaft. Sollte ich nichts bekommen, werden jeweils 5 € für das Abschlussturnier von beiden Mannschaften fällig 
Ich warte noch bis anfangs kommender Woche um die Pokalauslosung zu machen, gebt mir bitte bescheid wenn ihr nicht teilnehmen möchtet, Die Mannschaft DSNWD hat sich bei mir gemeldet das sie nicht teilnehmen.

Sollten noch Fragen offen sein, immer her damit.

Ich wünsche euch eine spannende und Geile Saison

Good Dart und Glück Auf

Markus




Markus


gedruckt am 28.03.2024 - 18:59
http://www.westfalenliga.de/include.php?path=content&contentid=236