Royal Dart Westfalenliga »
Royal Dart Westfalenliga


05.09.2017 - 19:50 von Markus


Hallo liebe Dartspieler der Westfalenliga,

ich möchte hier nochmals darauf aufmerksam machen das ihr Spiele mindestens eine Woche vorher verlegt, das Heißt wenn jemand am Samstag seinen Heimspieltag hat sollte auch spätestens eine Woche vorher am Freitag die Verlegung bekannt gegeben werden. Alles andere ist Unsportlich. Fahrt eure Termine übereinander, so seht ihr Überschneidungen rechtzeitig und könnt sofort Handeln. Ihr habt genug Spieler gemeldet, so das auch eine Doppelbelastung durch Aufteilung erledigt werden kann.

Schaut in der Adressenliste wann bei Auswärtsspielen eure Gegner ihren Heimspieltag haben.

Wenn ihr verlegen wollt solltet ihr immer eine WhatsApp oder Email mit co an mich schreiben, somit ist das Datum eurer Anfrage immer auch bei mir. Nicht die Mannschaft die den Antrag auf Verlegung gestellt hat sonder die andere Mannschaft sucht sich 3 Termine aus und schickt sie dem Gegner, der muß einen Termin wahrnehmen. Alles also ganz einfach.

Dieses ist aber schon seid Jahren so. Kommt mir nicht mit der Markus hat aber gesagt..........

Denkt bitte das ihr den Spielbericht direkt nach dem Spiel mir per WhatsApp zuschickt ( einfach nen Foto vom Spielbericht machen), von beiden Mannschaften. Sollte ich keinen bekommen zahlen beide 5 €.

Sollte ein Spiel verlegt sein, auch beide Mannschaften mir das bekannt geben, sollte ich da auch nicht bescheid bekommen 5 € von beiden Mannschaften.

Ich hoffe das es auch nun jeder Verstanden hat und sich nicht wieder rausreden kann.

Sollten noch Fragen offen sein oder es jemand nicht verstanden hat ruft mich an.

Nun hoffe ich auf einen Klasse Saisonauftakt

Good Dart

Markus

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben